Mittwoch, 18. November 2009

Knorr Suppenbasis

So - hier mal was zu einem Projekt von bopki, an dem ich aktuell teilnehme!

Die neue KNORR Suppen Basis – für Suppe frisch und einfach, wie selbst gemacht.

7.500 bopkis testen die verschiedenen Varianten der KNORR Suppen Basis und ich bin eine von ihnen! :-) Letzte Woche kam das Paket an mit vielen leckeren Dingen! Vier verschiedene Sorten der Knorr Suppenbasis gilt es nun zu testen:

  • Zucchini Cremesuppe mit Räucherlachs
  • Zwiebel Cremesuppe mit Emmentaler
  • Kartoffel Lauchsuppe mit Wienerle und Senf
  • Mexikanische Tomatensuppe mit Mais und roten Bohnen
Am Sonntag gab es dann die erste Suppe! Die Zwiebel Cremesuppe mit Emmentaler! Wir haben sie als Vorsuppe zubereitet, denn Sonntags gibt´s ja meistens ein etwas oppulenteres Mahl! ;-)

Ich muss sagen - die Suppe hat echt super gut geschmeckt! Die Zubereitung ist echt mehr als einfach! Zwiebeln in etwas Öl andünsten, Wasser hinzugeben, Knorr Suppenbasis rein, umrühren und aufkochen lassen. Zum Schluss mit Sahne und dem geriebenen Emmentaler verfeinern - FERTIG! Mein Freund und meine Eltern waren wirklich begeistert, dass eine Tütensuppe so gut schmeckt! Das machen einfach die frischen Zutaten und nach dem Kochen hat man auch das Gefühl, dass man sie wirklich "selbst gemacht" hat! ;-)

Fotos habe ich leider jetzt noch keine, aber ich werde auch dazu bald welche reinstellen.

Bald wird schon die nächste leckere Suppe getestet! Der Bericht folgt dann auch bald! :-)

GLG
Wölfi

Keine Kommentare: