Mittwoch, 18. November 2009

Da kam sie an - die Suppe! ;-)


So - hier noch ein kleiner Nachtrag, denn ich hatte ja leider beim letzten (bzw. ersten) Suppeneintrag die Fotos nicht zur Verfügung. Hier also die Fotos von dem Tag, als das Paket mit der neuen KNORR Suppenbasis bei mir ankam!!

Dies ist es - das PAKET!! :-) Ich hab mich echt total gefreut, als ich es endlich in Händen hielt und auspacken konnte! Leider war ich an dem Tag, als es zugestellt wurde, nicht zu Hause und deshalb musste ich es am nächsten Tag von der Post abholen....naja.....egal, besser spät als nie!! ;-)

Jedenfalls stellte ich nach kurzer Zeit fest, dass ich beobachtet wurde....scheinbar war ich nicht die Einzige, die von der Ankunft des Päckchens begeistert war...seht hier...die Beobachter...! Felix (der schwarz weiße Kater) und Minnie (die bunte Katze, die sich neben dem Holzkorb versteckt) haben schnell bemerkt, dass etwas neues im Hause angekommen ist! Tja - die Miezen - die verpassen wirklich nichts! ;-)


Ich selbst war natürlich auch total happy über die tollen Suppen! Bald schon würde ich diese testen und wissen, ob sie wirklich so lecker sind, wie sie aussehen! :-)

Aber das ist natürlich eine andere Geschichte und soll ein anderes mal erzählt werden..... ;-)

Ich versorgte Freunde und Bekannte übrigens auch mit Proben! Die neue KNORR Suppenbasis soll ja schließlich schnell bekannt gemacht werden!

In diesem Sinne - fröhliches Suppe-Essen! ;-)

GLG
Eure Wölfi

Keine Kommentare: